gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2009, 23:08   #2519
Kurzzug
Szenekenner

Benutzerbild von Kurzzug

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Kurzzug+roadrunner sind schon auf den Niveau von Norman Stadler, da traut der sich sicher auch bald aus seiner Anonymität und macht hier mit
Hab ich irgendwas verpasst? Der Stadler ist doch ein Pro, oder? Schwimmt der nicht schneller? *unwissendschau*

Hmmm....bin etwas überrascht über meine Zeit eigtl.... in HH dieses Jahr hatte ich eine 27 auf 1,5km, da passt die Zeit nicht ganz dzu. Oder doch? Ich glaube ich muss das Ganze eh nochmal im 50er Becken wiederholen, da ich da in letzter Zeit mehr schwimme.

Aber eins tut echt gut: wieder regelmässig schwimmen. Ich hatte die letzten 1-2 Jahre so unglaublich Schulterprobleme. 1-3 Wochen gegangen und dann wieder 2-3 nicht. Da ist natürlich eine Verbesserung eher nicht drin.
Nun mache ich regelmässig Stärkungsübungen für die Rotatoren (rechts) und auf einmal kann ich wieder Gas geben....das ist sooo geil. Aber *hust* aufpassen sollte ich trotzdem noch.

Und über die Weihnachtsferien werde ich endlich mal Kekos Pläne ausprobieren. Wie gesagt, im Verein kannste das vergessen, da kann ich die leider nicht nachschwimmen ....

Geändert von Kurzzug (10.12.2009 um 23:13 Uhr).
Kurzzug ist offline   Mit Zitat antworten