Zitat:
Zitat von BigWilly
....ah ok. Hatte gestern so einen super Einfall mal zu schauen, ob ich Ende August bzw. Anfang September den Maschseetriathlon gegen ne MD tausche. Wie lange seit ihr denn dabei euch auf ne MD vorzubereiten? Weil sagen wir mal so, die einzelnen Distanzen halte ich durch... und letzter muss ja auch wer sein... 
|
Wie da muss man sich vorbereiten? Mist - das hat mir keiner gesagt. Ich kann jetzt nur von mir sprechen - dieses Jahr war meine erste richtige Saison mit 4 Sprints und eine OD sowie HM. Relativ strukturiertes Training seit Anfang Februar von "null" beginnend. Wobei ich in keinster Weise Sklave meines eigenen Trainingsplanes bin. Aber das dürftet ihr hier auch schon mitbekommen haben. Kommende Saison gehe ich so an, dass ich mir einen eigenen Trainingsplan mit 6-10 Stunden aufstellen werde (Vorlage: Arnes Pläne hier und die Pläne aus dem Triathlon-Magazin). Im Prinzip bin ich bereits im Training, allerdings noch bei ca. 4-5h pro Woche, was um diese Jahreszeit in meinen Augen völlig ausreicht. Ab Januar werden die Umfänge etwas mehr...