So, der
Plan für Woche 30 war:
Mo Swim 1,5
Di Rad 1,5 / Lauf 1,0
Mi Lauf 1,2 / Swim 0,7
Do Rad 2,0
Fr Lauf 1,0 / Swim 0,8
Sa Rad 1,5 / Swim 1,2
So Lauf 1,8
Und dann war
alles anders. Passend für mich aus dem Zusammenhang gerissen, habe ich zwei Zitate von dir dazu:
Zitat:
Zitat von dude
Betrachte das Training mehr von Tag zu Tag.
|
Zitat:
Zitat von dude
etwas flotteres Grundtempo (Rad)
|
Die ersten drei Tage:
Mo
Rad 1,5 mit 43 @28 - Das Wetter war gut, am Wochenende konnte ich nicht Rad fahren (auf Reisen), da wollte ich dort mal wieder einen Reiz setzen. Das funktionierte, etwas am Tempo gezupft, besser als erwartet.
Mo
Swim 0,4 - Schwimmvideos von allen machen kostet Zeit. Außerdem hat die Schwimmtrainerin uns an Land noch ausführlich das Thera-Band als Zugseil erklärt und vormachen lassen. Mir war das recht, damit meine gerade verheilte Schürfwunde nicht zu sehr aufweicht.
Di
Lauf 1,1 mit 13 @5:03, plus 6 Hügelsprints á 30 Schritte - nette Begegnung mit Sven

inclusive. Die Einheit war ok.
Trotzdem keine zweite Einheit heute. Ich wollte mal bewusst etwas rausnehmen. Habe ausnahmsweise sogar auf K-S verzichtet. Statt dessen ein wenig geheimwerkelt, musste auch mal sein. Ich hoffe, die 100-%-Commitment-Leute sind jetzt nicht zu sehr enttäuscht von mir - obwohl, die haben es ja schon immer geahnt (Hi Turbo, hab dich und deine Kommentare trotzdem lieb! Und kommentiere die Kommentare immer wieder mal, wenn mir danach ist, trotz aller guten Vorschläge. Unbelehrbar, der Mann.

)
Mi
Rad 2,1 mit 53 @25 - ich bin bewusst gemütlich gefahren.
Mi
Lauf 1,4 mit 16,5 in 5:05 - Tschüss alte Freunde, hallo neue Freunde!

Ich ziehe meine Einheiten zwar auch allein durch, aber so ists natürlich viel besser.
Morgen will ich auch noch umstellen, damit Schwimmen wieder zu seinem Recht kommt:
Do Swim 1,2 / Rad 1,5
Alles noch im angedachten Rahmen? Spontane Anpassungen wegen äußerer und innerer Umstände so ok für dich?
Grüße
Jan