Danke für die Infos!
Fritz007:
Für mich ist jetzt wichtig zu wissen, dass ich grundsätzlich wohl nichts mehr machen kann, richtig? Meine Bank (VoBa) wird da wohl auch nichts machen können, z.B. nachzuvollziehen wie solche Gebühren zustande kommen? Ich finde es eine bodenlose Frechheit, dass irgendwelche Gebühren einfach draufgedrückt werden können und man keinerlei Handhabe hat. Ich hab mich leider auf Infos verlassen in denen es in der Mehrzahl hieß, dass Standardüberweisungen im EU Raum nicht mehr als Inlandüberweisungen kosten. Euroüberweisungen (statt Pfund) sollten nur die Gefahr der Wechselkursschwankungen beinhalten und dies ist in dem kurzen Zeitraum bei <1% anzusetzen und somit bei unter 14,10GBP (bei 1410GBP Gesamtsumme).
Warum ich wegen 50GBP so ein Fass aufmache.
Zunächst mal müssen die 50GBP bei Tri Store ankommen wenn ich sie heute losschicke...(Angebot von Tri Store über homepage annehmen??)
Ich bin einfach müde ständig in irgendwelche „Fallen“ zu tappen. Das betrifft nicht nur Bestellungen im Ausland (selbst Schuld..?) sondern auch diverse deals hier in Deutschland. Habe z.B. derzeit zwei Gewährleistungsgeschichten am Start (eins davon ist der "Riss im Tretlager"-fred) bei denen ich seit Monaten nur sehr dürftige Infos auf Nachfrage erhalte. (das Fahrrad und das andere Teil sind seit längerer Zeit „unterwegs“)
Gruß
Bf
Das wichtige hab ich fett markiert, der Rest ist: Man muss sich doch mal ausheulen dürfen

, vor allem jetzt in der Adventszeit
