gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die kleine Meerjungfrau und ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2009, 22:09   #87
hansemann
Busdriver

Benutzerbild von hansemann

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Streber, Unterhosenbügler !
na prima,dabei habe ich ehrlich gesagt mit etwas zuspruch gerechnet ich vermisse bemerkungen wie " clevere aktion hansemann"oder sowas wie total tolle idee....

nun gut dann muss ich mir was ausgefeilteres überlegen um euch zu verblüffen

kurz zu meinen aktivitäten 50 min.auf´m laufband mit 130 bpm.meine neue pulsuhr gefällt mir.eigentlich wäre heute ruhetag gewesen,allerdings konnte ich nicht wirklich wiederstehen.irgendwie frage ich mich gerade warum ich mich nicht dran gehalten habe,verdammte 100/100 aktion
zu guter letzt habe ich dann noch ne halbe stunde den bauch & den unteren rücken trainiert & mich intensiv gedehnt.

morgen früh werde ich um 08.00 uhr mit dem velo nach hause fahren müssen.hab die maschine gerade mal poliert,hoffe das wetter ist ok,da ich bei ruhigem tempo 50 k vor der brust habe & kein busgeld von meiner besseren hälfte bekommen habe

mittags habe ich dann nen 75 min.lauf geplant 60 ga1 10 ga2 & 5 auslaufen.mal sehen wie ich mich fühle ... das mit dem ruhetag ärgert mich.lege ich ihn halt auf freitag.