gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - dude coacht Steilkueste: Die Kommentare
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2009, 11:24   #285
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.224
Zitat:
Zitat von Deichman Beitrag anzeigen
bei Deinem/meinem "Lieblingshügel"
Der Lieblingshügel aller Kieler in Ermangelung eines Ausweichhügels?

Ansonsten wird Jan gerade mal auf die bevorstehenden Sub-3:30 im abschließenden Marathon vorbereitet. Ich denke auch, dass der Weg nach Kona nur darüber führen kann, wenn man kein Ausnahmeradfahrer ist. Überwiegendes Geschluffel im 5:25er-Tempo halte ich da auch nicht für förderlich. Mein Ziel ist es auch, einen 3:25er hinten raus zu hauen und mein aktuelles Wohlfühltempo sind 4:50 min/km, das darf zum Frühjahr hin gerne noch schneller werden. 5:25 würde ich (bei dem Anspruch!) höchstens in unserer freitäglichen Plaudergruppe laufen, wenn ich nichts besseres zu tun habe.

Und ich stimme dude voll zu, dass man auf dem Rad schön in 11 m Abstand sich die Körner einteilt, um beim Laufen noch frisch zu sein, anstatt auf dem Rad den wilden Mann zu machen, der in einem Volkswandertag enden könnte.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten