gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM und OD in 4 Wochen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2007, 13:38   #3
Refka
Szenekenner
 
Benutzerbild von Refka
 
Registriert seit: 12.10.2006
Ort: München
Beiträge: 63
Zitat:
Zitat von kiecker Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
ich weiß so ähnliche Fragen gab es schon im Forum aber man (oder ich) möchte ja immer eine Antwort auf genau das eigene Problem. Also ich mache seit 4 Jahre Triathlon (3x OD und in diesem Jahr Frankfurt IM).
Nun möchte ich im nächsten Jahr den Ostseeman machen (3. August) und Anfang September die OD in Hamburg. Ist das realistisch? Ich möchte mich natürlich auf beiden Strecken verbessern. Ist es möglich sich in den 4 Wochen zwischen den Wk's die nötige Temposteigerung für die OD anzutrainieren?

Danke für Eure Tipps
Kiecker
Ich habe vor 4 Wochen Roth gemacht und starte am kommenden Samstag am Wörthsee über die OD-Distanz. Denke, dass ich mich von Roth bis jetzt ganz gut erholt habe und merke, dass Radfahren und laufen auch ohne großes Training ganz gut läuft.
__________________
"Mission 64"
Refka ist offline   Mit Zitat antworten