Zitat:
Zitat von gurke
Back from Christmasmarket
Heute war dann auch nur Laufen und radfahren zur Schule auf dem Plan (den es nicht gibt  )
Ich bin zuerst mit unserer Laufgruppe, sechs Jungs und Mädels aus der 5 und 6. Klasse die den Schulmarathon laufen, gaaaanz locker 40 min gejoggt. Ist schon lustig wenn man sieht wie die Pänz so laufen. Ich hatte meine Winterlaufhose, Thermo-Unterhemd, Langarmtrikot und Mütze an, während Fämi aus der 5.Klasse mit kurzer Hose und T-Shirt gelaufen ist. Ich bin so ein Weichei
Danach hab ich dann noch ´ne knappe Stunde drangehangen und darf mir schon wieder 16 km relaxed aufschreiben.
Morgen ist ein kleiner Lauf und dann Schwimmen angesagt 
|
schon lustig zu lesen "nur radfahren & laufen" waren 16 km & ne stunde auf´m bike, is ja nix !
ich unterstelle dir mal wacker das du in kopenhagen gewinnen willst
das mit "deinen" kids hört sich gut an,abgesehen von der tatsache das sie anscheinend härter im nehmen sind als du.solche projekte zu betreuen muss doch unheimlich viel spaß machen.vor allem wenn man sowas als team durchzieht.
wie auch immer,bin auch eben aus kölle zurück mit meinem rädchen,habe 40k mehr auf´m tacho & bin eiskalt den 2.lauf angegangen.da der heute morgen geplante 90 min. lauf nur 65 min(wäre sonst zu spät zum pilates gewesen)lang war,konnte ich die zusätzlichen 30 gerade ruhigen gewissens vertreten.unterm strich heißt das für mich heute *räusper 17 k dazu
ärgerlich das morgen die pflicht ruft ...wäre verdammt gerne noch monheim gekommen.so werde ich morgen dienstsport betreiben & mich alleine ne stunde auf meiner matte austoben.