gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2009, 00:03   #649
Wandergsellin
Szenekenner

Benutzerbild von Wandergsellin

Das hört sich ja interessant an. Für welchen Sender wird das denn gemacht? Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen, dass es so läuft, wie du es dir vorstellst.

Ich mach auch noch langsam, da ich nichts riskieren möchte. Deshalb heute auch wieder nur Wii-Aufwärmen und dann 30 min Stabi vor dem Fernseher und wieder 200 Crunches zum eintragen gemacht.

Ich muss mir nun wieder einen anderen Tagesrhythmus angewöhnen. Ich geh irgendwie jeden Tag später ins Bett und steh immer später auf. Muss sich wieder ändern, damit ich am Montag pünktlich zum arbeiten komme.

Heute war ich mit meinem Neffen im Kino: Planet 51. Wirklich lustig, also jedem (nicht nur mit kleinen Kindern) zu empfehlen. Allerdings würde ich Kinder unter fünf nicht mitnehmen, mein Neffe erzählte danach auch nur davon, dass sie im Film ein Gehirn rausoperieren wollten Auf der Heimfahrt im Bus hielten mich wahrscheinlich alle Leute für eine Rabenmutter, die mit ihrem Kind in einen Horrorfilm gegangen ist
Wandergsellin ist offline   Mit Zitat antworten