wenn ich so alt wäre wie herr sybenwurz würde ich auch seit 40 jahren in der selben kneipe mein isohefekaltgetränk kredenzen
also mir geht die qualmerei in den läden ja tierisch auf den beutel.aber erlaubt ist was gefällt & raucher sterben gesünder
ich habe mir auch die gewichtsreduktion auf die flagge geschrieben.bei mir sollen bis zum ersten saison höhepunkt stolze 10 kg runter ... dann wäre ich bei 80kg im moment schwanke ich zwischen 90kg & 91 kg.als ich im dezember vor 12 monaten zum ersten mal bei den trias zum schwimmen aufgeschlagen bin hatte ich übrigens noch 103 kg.
habe mir in den 14 monaten krank nach meinem motorrad unfall wacker 20 kg draufgepackt.so ist das halt mit bandscheibenvorfall,op,mehreren krankenhausaufenthalten 2 rehas usw.
folge auch dem beispiel vom thorsten & setze auf das kalorien defizit.so quält man sich nicht mit lästigen diäten & muss bezüglich seiner einheiten am ball bleiben
diese woche geht es etwas ruhiger zu.nachdem ich die letzten 3 wochen meine umfänge stetig gesteigert habe.ab nächster woche werden die einheiten dann wieder noch oben angepasst.
am sonntag komme ich morgens aus dem 24/h dienst.deßhalb kann ich leider auch am samstag nicht ins monamare kommen.wird bestimmt ne sehr coole aktion für euch.
ich werde versuchen am sonntag zum cafe zu kommen.wie lange soll die ausfahrt werden ?