gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2009, 20:28   #639
runningmaus
Szenekenner

Benutzerbild von runningmaus

Zitat:
Zitat von bleierne_ente Beitrag anzeigen
..... ich fürchte das schaff ich nie und nimmer! Nudeln und Brot sind so ein wichtiger Bestandteil meiner Ernährung, ... ..

War gerade Laufen .. 7km in 53 min ... so langsam komme ich also wieder voran .. aber . ich hätte keine Kraft mehr gehabt, die 7 Minuten für den WiPo noch dranzuhängen! ... muss besser werden!
[
@bleierne_ente: musst Du auch im moment nicht ... es war nur ein Vorschlag für anisstöpsel, um ihre Müdigkeit in den Griff zu bekommen... Wenn Du regelmäßig mit der Nase auf die Tastatur aufschlägst, weil Du mittendrin eingeschlafen bist, kannst Du es Dir dann ja nochmal überlegen...

Deine Laufzeit ist doch völlig OK für ein "lockeres Läufchen" Eine gute Basis... hoffenlich hast Du es genossen, und noch ein bissl vom Sonnenuntergang gesehen... das ist viel wichtiger als das absolute Tempo! Hauptsache Du hast Dich bewegt, und dieses wohlige zufriedene Gefühl hinterher in der Dusche