Zitat:
Zitat von Wandergsellin
Dafür aufgewärmt hab ich mir mit einer neuen Sucht:
Wii Sport Resort Zählt das Radfahren dort nicht vielleicht auch für den WP?
Gibt es hier noch andere Wiiler?
|
Ich hätte sooooooooooooooooooooooo gerne eine ... überlege mir, ob ich nicht meinen Fitnessvertrag kündige und mir so ein weißes Teilchen kaufe ....
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Dafür bin ich tooootal stolz auf meinen Test - 6:54  - damit hab ich nicht gerechnet. 7:20 war mein Ziel.
|
Pippi, das ist supergeil !

Schonmal ganz ohne WK Glückwünsche zu Deiner Testzeit! Klasse gemacht! Wenn Du das über den Winter durchältst, sind die 100 Meter auf die Volksdistanz auch noch drin ... bin echt beeindruckt .. aber eben doch ne Bleiente!
Zitat:
Zitat von runningmaus
Lass alle Kohlehydrahte weg, die nicht aus Gemüse oder Salat kommen, und in spätestens 5 Tagen bist Du hellwach.
Kein Alk, kein Brot, keine Nudeln, kein Reis, kein Zucker, keine Kartoffeln. keine Plätzchen, kein Glühwein...

In einer Woche kannst Du dann wieder etwas Obst dazu nehmen, aber max. 2 Handvoll am Tag, und nur direkt nach den Mahlzeiten.
|
Egal was ich dafür bekomme, ich fürchte das schaff ich nie und nimmer! Nudeln und Brot sind so ein wichtiger Bestandteil meiner Ernährung, dass ich irgendwie gar nicht recht weiß was ich essen soll wenn ich die weglasse... habe mir ein SIS Rezepte Buch gekauft um ein paar Ideen für´s Abendessen ohne KH zu finden, aber so richtig lieb hab ich das alles noch nicht ..
War gerade Laufen .. 7km in 53 min ... so langsam komme ich also wieder voran .. aber . ich hätte keine Kraft mehr gehabt, die 7 Minuten für den WiPo noch dranzuhängen! ... muss besser werden !
[