gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die kleine Meerjungfrau und ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2009, 20:32   #47
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Gestern "musste" ich dringend einen Tag Pause einlegen. Ich war noch völlig müde vom WE und vom radfahren im Regen auch leicht angeschlagen. Ausserdem stand noch ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt an
Nachdem ich dann ganze 8 Stunden geschlafen habe, ging der Dezember mit einem "Läufchen" vor der Schule los. 6km gaaaanz langsam. Glücklicherweise war dann der Broterwerb um 14:00 schon getan und ich durfte noch Rädchen fahren. Ich hab eine kleine Feierabendrunde von so ungefähr 46 km. Gespickt mit 3 netten Anstiegen Um den Trainingseffekt zu erhöhen bin ich diese dann mit "dicker" Übersetzung hochgefahren. KA-Training also. War ganz schön anstrengend. Und dann kam die Dunkelheit. Irgendwie hatte ich nicht damit gerechnet das es um 16:30 Uhr dunkel ist, daher musste ich mich die letzten Km noch sputen und so kamen dann noch 10km Schnellkrafttraining dazu Summasumarum bin ich dann heute 6km gelaufen und 65 km rad gefahren. So darf es weitergehen wär da mal nur nicht die Arbeit
gurke ist offline   Mit Zitat antworten