gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2009, 06:01   #1358
Rather-Lutz

2:34 Uhr stand auf dem Sat Receiver als diese Nacht mal wieder für mich vorbei war.
Also erst mal blöd hier rumgesessen und TV geglotzt bis ich mich an das gestrige Telefonat mit Ute erinnerte.

Wir hatten Mittags ein langes Gespräch, was nicht immer besonders weich war, aber mir doch sehr geholfen hat.
Es ging kaum um sportliche, aber für mich sehr wichtige Dinge, obwohl die Grenze zwischen Leben und Sport bei mir ja sowieso nicht wirklich vorhanden ist.

Auf jeden Fall zeigte sie mir ein paar Sachen klipp und klar auf und ich saß hier den Tränen nahe, aber fühlte mich verstanden,geborgen und respektiert.
Sie trifft immer bei genau den richtigen Nerv, einfach Hammer die Frau, sie ist für mich weit mehr als nur meine Trainerin...

Wenn ich im letzten Jahr nur eine richtige Entscheidung getroffen habe , dann war es die mit ihr Kontakt aufzunehmen und seitdem zusammen zu arbeiten.

Also nun saß ich hier und plötzlich hab ich meine Matte rausgekramt und hab um 4 uhr den Tag mit 30 min Athletik begonnen.
Hab in der Richtung ja schon ewig nichts mehr gemacht und es war auch richtig hart, doch jetzt bin ich zufrieden und es war die richtige Entscheidung.

Nun sitz ich hier mit dem ersten Kaffee des Tages und werde mich später um die 2. Einheit kümmern.
Nicht vielleicht oder mal sehen, ich werde....