gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2009, 16:45   #3487
alpenfex
Szenekenner

Benutzerbild von alpenfex

Zitat:
Zitat von Wenzel Beitrag anzeigen
Zu den anderen Dingen müsstest du nicht fragen, wenn du den Thread verfolgen würdest. Hier schreiben doch nur Anfänger ... von daher ist klar, dass ich weder im Radeln, noch im Schwimmen gut war, wenn mein Hobby zuvor Laufen war.
Ruhig Blut, Sportsfreund.

Du wirst mir nachsehen, dass ich nicht jeden Beitrag in jedem Thread berücksichtigen kann, wenn ich auf einen bestimmten Beitrag antworte.

Die Frage mit dem Laufen hat sich natürlich geklärt und für einen Hobbyläufer ist 42:xx tatsächlich aller Ehren wert, liege auch so in der Ecke. PB aber (wenn man der Messung trauen darf) bei Sekunden unter 40:xx. Auch das wäre für einen echten Läufer absolut Pippifax.

Ich mache das im Übrigen, wie Du, rein als Hobby und nur für mich selbs (das alleine reicht). Ich bin schon seit Jahren recht viel geradelt (bis dato aber MTB) und bin, mehr um für die Berge fit zu sein, gelaufen. Dann habe ich mir gedacht, ich könnte mal noch schwimmen (lernen) und Triathlon machen.

So schaut`s aus. Bei mir ist das Schwimmen der "Key limiter", gefolgt von laufen und radeln. Wobei die beiden recht ok sind.

Gruss und hang loose,
Fex
alpenfex ist offline   Mit Zitat antworten