Zitat:
Zitat von alpenfex
Hi Wenzel,
gute Zeit, für einen "der vom Laufen kommt" aber nicht so rosig, aber Du meinst wohl, dass Dein Schwerpunkt bisher eher auf Laufen war und radeln nur ein bisschen hin und her bzw. schwimmen mehr aus rumpaddeln bestand. Korrekt? Machst Du brav ABC für die Lauftechnik? Bist Du in einem Laufverein?
Gruss
Fex
...der die letzten zwei Wochen 10x laufen war (total = 11h und 115km)
|
Mit "ich komm vom Laufen" meine ich, dass es vorher mein Hobby war. Ich war bisher noch in keinem Laufverein und werde es auch nicht sein, ebensowenig werde ich in naher Zukunft in einen Triathlonverein gehen. Ich mach das für mich, wann ich Lust und Zeit habe und nicht, wann es ein Verein vorgibt.
Ich weiß auch das die Zeit für Läufer nicht gut ist, für mich aber allemal, ist ja meine persönliche Bestleistung, nicht die von einem Anderen.
Und ich habe bereits erwähnt, dass meine Lauftechnik anscheinend nicht gut ist, weil ich bisher immer über die Ferse laufe und ich das seit letzter Woche beginne umzustellen.
Zu den anderen Dingen müsstest du nicht fragen, wenn du den Thread verfolgen würdest. Hier schreiben doch nur Anfänger ... von daher ist klar, dass ich weder im Radeln, noch im Schwimmen gut war, wenn mein Hobby zuvor Laufen war.