gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2009, 09:56   #3479
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Zitat:
Zitat von KingMabel Beitrag anzeigen
Japp,

Waden melden sich bei mir auch. Vorgestern noch dazu etwas getrunken und gestern lief es dann nicht wirklich optimal...

Wie machst du das eigentlich bei langen Einheiten? Trainierst du die auch morgens vor der Arbeit? Deine Einheiten werden dann ja auch ein gutes Stück länger. Ich muss gestehen, dass ich selten so froh war die Lauferei hinter mir zu haben wie am Freitag früh.
Also ich habe 1 Einheit mit 50 Min, die immer morgens gemacht wird. Die Rekomläufe jetzt in der 100/100 Zeit ebenfalls. Derzeit ist noch eine Einheit mit 60 Min vorgesehen, die ich auch morgens mache. Aber die beiden weiteren (später 3 Einheiten) die 90 - 180 Min umfassen muss ich dann nach der Arbeit machen, denn das wird mir dann echt zu krass! Die Einheit 120Min und mehr liegt eh auf Sonntag und die anderen beiden sind mit 90 Min gut abends zu laufen.

Ich muss sagen, inzwischen habe ich mich ganz gut daran gewöhnt mitten in der Nacht aus dem Bett zu klettern. Wobei ich aber auch ab 21:30 h gaaaanz kleine Augen vor der Glotze abends bekomm... Aber gut, das passt schon...

Ja, mit den Waden, das wird bestimmt noch lustig! Werde heute abend mal wieder nen heißes Bad nehmen, das hat vergangendes WE ganz gut geholfen. Dazu werde ich noch mal ein paar Dehnübungen vor dem TV absolvieren...
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten