Zitat:
Zitat von FuXX
Weil es mich nervt, dass ihm immer nachgesagt wird, er sei ein schlechter Trainer, obwohl es dafür gar keinen Grund gibt.
Die Mannschaft spielt schon die ganze Saison gut, bis auf 2 Spiele (maximal 3). Die Spielweise ist ein riesen Sprung zur schwachen Vorsaison. Es gibt also keinerlei sachlichen Grund am Trainer rumzumeckern.
Gladbach hat übrigens jetzt schon öfter gewonnen als Bielefeld in der ganzen letzten Saison. Bielefeld hatte nur ne Hand voll wirklich bundesligataugliche Spieler. Der beste ist jetzt bei Gladbach, einer ist beim HSV und der König ist bei der Hertha (was wirklich nicht funktionieren konnte) - die Mannschaften kann man ganz und gar nicht vergleichen.
Die Heynckes Geschichte war ne ganz andere. Und die jetzige Situation ist quasi diametral entgegengesetzt. Es wurden eben gerade nicht die gleichen Fehler wieder gemacht. Eberl ist genau der richtige Lenker.
FuXX
|
Das Problem in Gladbach ist allerdings, wenn die jetzt dreimal hintereinander verlieren, dann war wieder von Anfang an alles falsch und Frontzeck und Eberl eine Fehlbesetzung, fast wie bei den *ölnern.
Ich glaube eben nicht an Frontzeck. Er ist sicher ein guter Zweitligatrainer mehr auch nicht! Aber warten wir ab, wenn er am Ende der Saison noch da ist, lag ich eben falsch! So ist´s halt im Fussball!