Zitat:
Zitat von FuXX
Geh lieber Dream Theater hören, als so einen Blödsinn von dir zu geben.
FuXX
PS: In München gibt's aber wohl wie immer was auf die Mütze.
|
Warum gleich so aggressiv? Nerv getroffen. Anscheinend. Warte doch ab bis die Saison vorüber ist, dann wird abgerechnet!
Ich habe vor Jahren das Gleiche bei Heynkes gesagt, weil es nicht gut gehen konnte, obwohl er ja gerade zeigt, wie gut er ist. Vor ein Paar Wochen haben den Lachbachern ja schon die Knie gezittert(mein bester Freund ist Lachbach Fan), dann haben sie sich gefangen.
Es ist ja auch nicht so als würde ich es Gladbach gönnen, nur hat Bielefeld auch am Anfang recht ordentlich mitgespielt und ist dann schön zerfallen (warum war der Kollege Frontzeck denn am Ende nicht mehr da?). Wie Du so schön schreibst ist er mit Aachen auch abgestiegen wg. der letzten 8 Spiele! Fälllt Dir was auf!?
Die Tabelle am 14. Spieltag sagt so gut wie nichts aus. 6 Punkte sind auch schnell weg, das haben die *ölner letztes Jahr bewiesen. Die hatten nach 17 Spielen auch 22 Punkte sind dann zum Schluss nochmal richtig ins Schwitzen gekommen und durch zwei zweifelhafte Siege gg. Hamburg und Bremen, die nicht richtig wollten aus dem Schlamassel rausgekommen. Aber so gerade noch! Stuttgart wird sicher noch kommen,100%ig, dann wird es schon enger. Allerdings habe ich momentan den Eindruck als würde 96 etwas auseinanderfallen, hoffentlich nicht unter dem Eindruck des Todes Robert Enkes!
Natürlich habe ich auch Gladbachspiele gesehen, da ist Deine Vermutung völlig falsch. Ich fand sie da schon recht schwach. Ich gebe allerdings zu, dass es momentan ganz gut ausschaut, momentan!
Und nur so am Rande, was hat das jetzt mit Dream Theater zu tun....soviel zum Thema Blödsinn. Warum so unsachlich.
Nochmal zum Mitschreiben in Zeichensprache:
Dream Theater= Musik ≠ Fussball
Borussia Mönchengladbach= Fussball ≠ Musik
Verstanden, oder so ich es Dir aufmalen??