gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die kleine Meerjungfrau und ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2009, 17:44   #44
hansemann
Busdriver

Benutzerbild von hansemann

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
So da bin ich wieder. Freitag haben die Vorbereitungen zum Schulfest doch länger gedauert so das ich mich nicht mehr aufs Rad schwingen konnte
Hab dann einfach 1,5 Stunden Lauf daraus gemacht (Ruhig, aber die letzten 20 min in 4:40 Schnitt) Das ist auch das Problem was ich immer mit ´nem Traininsplan hätte. Ich würde dem wahrscheinlich ständig hinterher hängen und andauernd ein schlechtes Gewissen haben.
Gestern war dann ein Tag komplett ohne Training. Wenn man nicht 2 Stunden tanzen dazu rechnen müsste. Ich war mit ein paar Kumpels in so einem Club den wir als Teenies schon besucht haben. Geil, da lief auch noch die selbe Musik.
Da ich Fahrer war konnte ich mich heute zumindest mal für 30 km auf den Bock schwingen bis mich der Regen durchnässte. Ich hasse Regen. Und da ich keine Lust auf nochmal kranksein hatte, bin ich zurück und habe noch ein kleines Läufchen für die 100/100 Geschichte angeschlossen.
Jetzt gits erstmal Adventskaffe mit Zimtsternen und Spritzgeäck, gut das der Dude hier nicht mitliest.
mal ne kurze frage ... bist doch noch bei den ausfahrten dabei , die vom cologne226 cafe starten ? waren doch einige leute dich eben gesehen habe ...

ein laden in dem seit über 20 jahren der selbe sound läuft ?

kiefern-eck,zwischenfall,underground,lic,,,wo sind die jungs von der biafra fraktion früher so hingegangen?

http://www.youtube.com/watch?v=h2Lup...eature=related