|
Ach ihr verrückten Vögel, was wollt ihr denn mit mir in Monheim.
Seit doch sowieso schon Leute ohne Ende und den Spaßfaktor heb ich bestimmt auch nicht sonderlich an...
Um 2:20 Uhr sagte die Nacht mal wieder auf Wiedersehen und seitdem geister ich hier rum.
Meine Stimmung ist immer noch auf dem Tiefpunkt, die Leere und Lethargie steigert sich immer weiter tief in mir drin.
War gerade mal mit dem Hund draußen, also hatte zumindest schon mal Schuhe an, aber der bringer wars auch nicht.
Schön war nur der Wind in der Dunkelheit, die Bewegungen der Büsche und Bäume und das rauschen mag ich ja ganz gerne.
Nun bin ich wieder drin, mit der ersten Tasse Kaffee auf meiner Couch die ich jetzt seit Mittwoch kaum noch verlassen habe.
meine beine sind schwabbelig und wie mit Pudding gefüllt, die Spuren von Muskeln die ich mal hatte haben sich wohl auch schon in Luft aufgelöst.
Aber da sich ja im Moment alles um mich rum terminiert passt das ja gut.
Morgen mittag habe ich ein Telefonat mit Ute auf das ich mich schon sehr freue, obwohl sie mir wahrscheinlich erstmal den Kopf waschen wird...
Aber vielleicht bekomme ich dann auch wieder einen Impuls für die neue Woche, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben..
Den Sonntag werde ich wohl mit Grübeln und Wintersport im TV verbringen.
Die Lottozahlen haben leider auch nicht gestimmt , also nix mit ab in die Sonne, aber zumindest haben meine Gladbacher gestern gegen Schalke gewonnen...
|