Zitat:
Zitat von crema-catalana
Beim Einlaufen und ABC dachte ich, och ich kürze heute mal ab... Aber bin dann doch weiter gelaufen. Und das Programm wurde dann knackig: 8 x 5 min mittleres GA2 + 1 min oberes GA2, die letzten 8 sec sprinten. Intervalle ohne echte Erholung also.
|
Sowas in der Art steht mir nun wohl auch bevor! Ausführlichen Bericht zum ersten Tag des Laufseminars findet Ihr im
Blog. Nur soviel, mir ist echt schummerig geworden als ich den Trainingsplan gesehen habe! Das werden knackige 20 Wochen und ich habe noch keine Ahnung wann ich das alles laufen soll *uffz*
Aber, ich werde auf jeden Fall versuchen so dicht wie möglich am Plan zu trainieren .. sonst komm ich der 2 Stunden Marke ja nie näher! Achja .. und ich habe beschlossen in der 6:30 Gruppe anzufangen und sollte mir die wirklich zu langsam sein ( was ich Stand heute noch nicht glaube) kann ich während des Seminars noch wechseln.
Es handelt sich übrigens wirklich um geplantes Wettkampftempo bei diesen Zeiten, deshalb trainineren also Donnerstags auch die Teilnehmer aller Distanzen ( 10k, HM und M) gemeinsam!
Euch allen feinen letzten Wochentag, ich plane für heute wieder einen Blumenpflückerlauf und das erste (!) Schwimmtraining seit meinem Triadebüt im Juli *duck*