gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Naschkatzen mit Maulkorb / 100 Tage Challenge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2009, 11:16   #30
DasOe
Szenekenner
 
Benutzerbild von DasOe
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: im Westerwald
Beiträge: 5.062
Meine alkohol- und süßfreie Zeit wird vom 17.02.2010 bis 02.04.2010 sein. Die Motivation auf irgendetwas zu verzichten, weil es andere tun, ist mir persönlich zu wenig.

Die Diskussion, ob man Süßigkeiten essen sollte, halte ich für Unsinn, da es zu schnell emotional wird. Vermutlich weil die meisten wissen, dass der Süßigkeitenkonsum ungesund ist.

Was mir fehlt in solchen Diskussionen, ist die QUALITÄT der Süßigkeiten. Mein Eindruck ist, Hauptsache süß und viel. Wenn ich süßes esse, dann genieße ich es und schiebe mir nicht nebenher eben mal ne halbe oder ganze Tafel billigste Schokolade rein.

Als ich letzthin in Wien war, da besuchte ich z.B. diesen Laden und deckte mich mit wirklich hervorragenden Pralinen ein, von denen ich jeden Tag EINE verputze *schmatz* und die meisten in einen persönlichen Adventskalender verstecke
__________________
The very special blog: Altköniginnen
The very special bike blog:
bxa's Greetings from Germany


"Alles nur mangelnde Ordnung und Alkohol …"
Dostojewski »Der Idiot«
DasOe ist offline   Mit Zitat antworten