gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Giant Trinity 1 oder 0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2009, 09:08   #5
Anfänger0
Szenekenner

ja danke für die Antworten... ungeduldig ja stimmt schon... hatte auch damit was zu tun, dass ich schonmal was über das Rad wissen wollte und sich niemand dazu geäußert hat. War auch keine ernstgemeinte Ungedult, eher spaßig und aus Sturm und Drang, da ich das Ding so gern hätte.
Ich brauchs natürlich nicht wirklich, auch meine Frau wär nicht sooo begeistert. Aber ich find das Preisleistungsverhältnis voll goil. Ich könnte es ja auch erst nächstes Jahr kaufen, aber ich hab Angst das es dann teurer wird oder gar nicht mehr gibt. Fest steht: Ich will das Trinity0(2010), das würd mich glücklich machen und ich bräuchte kein Rad für über 2000€, auch nicht in den nächsten 10 Jahren. Und das würd mir auch ein schönens Triathletisches Gefühl geben. Zudem würd einfach alles zusammenpasen und kein zusammengestückelter Umbau vom Rennrad!!!

Dann hätte ich ein Rennrad ein Crossbike und ein Tribike... ziemlich übertrieben... mach das ja erst seit 2 Jahren und habe bisher nur Volks gemacht. Will aber nächstes Jahr eine MD machen und OD. Ich möchte auch ein Tria Rad weil ich gerne auf dem Rad liege. Ich mag die Rennradposition gar nicht.

Geändert von Anfänger0 (27.11.2009 um 11:56 Uhr).
Anfänger0 ist offline   Mit Zitat antworten