gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2009, 08:41   #3433
crobi
Szenekenner

Benutzerbild von crobi

Zitat:
Zitat von Tri-Icey Beitrag anzeigen
nabend zusammen

@crobi: Ich würd sagen es reibt wenn ich den Armzug mach.
Ist beidseitig.
Ich denk mal nen Kraulkurs zu machen würd mir echt helfen. Oder n Privattrainer
Dass das irgendwann beim Armzug passiert ist klar, oder ist euer Becken sooo voll, dass ein anderer als Täter in Frage kommt?
die Frage ist, wann beim Armzug reibts? Erwischt du dich selbst mir der Hand, wenn du den Arm über Wasser nach vorn führst, oder reibt evtl. die Haut vom Oberarm an der besagten Stelle wenn du unter Wasser ziehst? Dann müsstest du am Oberarm (innen) auch zumindest eine Rötung haben und es könnte vielleicht Vaseline o.ä. helfen, wobei ich aber nicht weiß wie schnell sich das runter wäscht.

ich hatte gestern ein richtig tolles Schwimmtraining. Nachdem ich einigermaßen geladen (hatte etwas Stress daheim) hin gefahren bin, war ich richtig schnell unterwegs Ich hab gestern vermehrt auf den Abdruck geachtet, da hat mich der Trainer drauf aufmerksam gemacht, vielleicht lag es auch daran. Danach war ich dann wieder ganz entspannt

@mabel und Willy: Respekt! So früh fall ich nicht aus den Federn, geschweige denn in die Laufschuhe.