Zitat:
Zitat von keko
Ich denke, hier werden im Winter noch einige Bestzeiten fallen. oko_wolf überholt dich bald... also laß mal krachen. 
|
Bestzeiten fallen bei mir andauernd, weil ich mir nicht wirklich merke, wo jetzt meine Bestzeit über 50/100/etc. steht.
Als eifriger Mitleser, der eigentlich in die Sekte passt aber eine Aversion gegen doppelt und dreifaches Listeneintragen hat, nehm ich mir aber gerne das ein oder andere aus den Plänen heraus und gestalte mein Training damit. Gestern z.B. habe ich mal wirklich auf die Uhr im Bad geschaut und einmal die 5x75prog+25locker gemacht und dann die 2x5x50 mit Pace höher als WK und dann wirklich mal 50 auf Zeit. -Ich muss sagen, dass ich ganz zufrieden (Wen es interessiert: Zeiten auf glaurung niveau).
Ich hab mich auch endlich mal wieder getraut Kraulbeine zu machen (Kinderversion mit 4x25m) und war erstaunt, dass ich damit fast an einem Schwimmer dranbleiben konnte! OK der war nicht so schnell aber ich mach das jetzt immer nach Abschluss des Technikteils, weil sich spürbar die Wasserlage ändert.
Was aber bei mir scheinbar etwas bewogen hat, sind die "Schwebeübungen", die schon mal Thema waren.
Mal schauen, wie die nächste "Planstaffel" wird!
Viel Spaß
SW