gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon machst Du mal lieber alleine …
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 14:10   #27
bleierne_ente
Szenekenner

Benutzerbild von bleierne_ente

Zitat:

Alles muss besser werden, angefangen mit den paar Rollenmetern heute, weiter mit einem Vorstellungsgespräch am Freitag und dann hoffenlich mit neuem Mut für Sport, Leben und Arbeit !
Leider isses nich ganz so rosig weitergegangen ..

ich war direkt danach wieder krank und zwar bis ziemlich genau jetzt. Mein Immunsystem hat sich offenbar vorgenommen alles was meine Mitarbeiter in die Firma schleppen auch mal auszuprobieren. Also wieder Bettruhe und gar kein Gedanke an mögliches Training.

So langsam bin ich wieder einigermaßen hergestellt, ein doofer Husten ist noch ein bißchen da und der hat mich gerade auch am meisten eingeschränkt als ich versucht habe mal wieder laufen zu gehen. Ergebnis waren ( ich trau mich fast nicht das zu schreiben ) :
3,5 km in 30 Minuten.

So langsam war ich das letzte Mal vor zwei Jahren als ich überhaupt das allererste Mal Laufen war *schnief*

Nun gut, nützt ja nichts. Heute Abend startet das Laufseminar zum Leipzig-Marathon ... ich will dort meine HM-Zeit verbessern und hoffe gleichzeitig auf die lang ersehnte 59 auf die 10k.

Heute scheint mir das alles noch ziemlich unmöglich ^^

Wenigstens konnte ich so meine erste 100/100 Einheit eintragen *puhzumGlück*

Achja .. die Bewerbung .. die Damen und Herren Stadtverwaltungen sind noch nicht so weit und ein Anruf ergab, dass mir niemand genau sagen kann wie lange es noch dauert bis das Auswahlverfahren abgeschlossen ist (((((((

Egal! Vielleicht schaff ich´s ja doch noch irgendwie mir den Frust der jetzigen Arbeit in Trainingsenergie umzumünzen !

Übrigens, der Neu-Triathlet an meiner Seite ist auf der Suche nach einem Rennrad .. Mann eben, als allererstes muss mal richtig viel Kohle in ein akribisch ausgesuchtes Fahrrad gesteckt werden tststs *kopfschüttel* da misch ich mich allerdings nicht ein. Freue mich aber schon diebisch auf seine erste Tour mit dem Renner *hihi*

So, jetzt ab zum Putzsport und wer weiß, vielleicht krieg ich den Schweinehund ja noch zum Schwimmen getrieben!

Geändert von bleierne_ente (26.11.2009 um 17:37 Uhr).
bleierne_ente ist offline   Mit Zitat antworten