gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2009, 22:17   #1331
Rather-Lutz

Tja jetzt ist es wirklich passiert....
ich hab alles versucht um es abzuwenden, aber....
eurem geballten Einfluß konnte ich mich nicht entziehen....

Hab mir eben wirklich die Laufsachen angezogen und bin raus auf meine kleine Runde... es war eine Momententscheidung.

Ute hatte mir noch gesagt ich sollte die Uhr einfach zu Hause lassen und nur die Bewegung geniessen und mir positive Gedanken in den Kopf rufen.
Jeden Tag ein bißchen mehr wagen und an mir arbeiten, Trippelschritt für Trippelschritt.

Also bin ich dann mit gemischten Gefühlen ohne viel Hoffnung raus in die Dunkelheit.
Aber mit dem durch euch erzeugten Schiebewind lief ich dann einfach los.
Trotzdem war es unterwegs mächtig zäh und schwer.
Seit heute morgen um 7 nichts mehr gegessen, nur Unmengen von Kaffee in mich reingekippt, vom Kopf her nicht frei und mächtig hilflos und bedrückt, alles nicht gerade tolle Voraussetzungen ..

Aber ich wollte nicht abbrechen... ich mußte diese verdammte Runde einfach fertig machen.
Nach 6 Tagen ohne Sport schnaufte ich wie eine Dampflok und schleppte mich im wahrsten Sinne des Wortes über die dunklen Feldwege.

Am Zielpunkt angekommen war auch absolut Feierabend, ich glaube nicht das ich noch 50 m mehr geschafft hätte...
Uhr hatte ich ja eine mit also rechne ich für die 5 km mal grob 35 min.
Aber das ist jetzt auch nicht wichtig...