gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwei Spitzen in Sicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2009, 16:15   #44
Skunkworks
Szenekenner

Altbekannte Erkenntnis: Eine Erkältung dauert mit Medikamenten sieben Tage und ohne eine Woche. Ich musste bis gestern warten, weil ich noch immer Sekretbildung par excellence hatte.

Das Crossen am Samstag war schön und zum Glück auch recht kurz weil ich schon bald sehr platt war. Nur ruhig ging aber wegen des Terrains nicht. Einmal habe ich auf der Seite gelegen, weil ich vorne eine Wurzel unter dem Laub nicht gesehen habe. Da gings aber schweinemäßig bergauf, so dass die geschätzten 7 Km/h nur dazugeführt haben, dass ich nicht mal ausklicken konnte und auf der Seite lag.

Gestern habe ich dann abends Kraft Trainnig @home gemacht und verspüre einen leichten Muskelkater. Heute gehts Schwimmen und morgen wieder Badminton. Freitag ist Reisetag und am WE wird wieder in den Wald gefahren, mal schauen, ob Crosser oder MTB. Dann noch LaufABC und noch mal Schwimmen und schon ist wieder ne Woche rum.

Ob es aber wirklich so kommt? Schau mer mal, dann seh mer schon.

Geändert von Skunkworks (26.11.2009 um 15:57 Uhr).
Skunkworks ist offline