gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - S: Pannensichere Crosserreifen <> Racing Ralph
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 17:35   #25
trifi70
Szenekenner

Ich hätte Latex sehr empfohlen, fahre selber die Michelin am MTB.

Aber: mir ist keine Quelle bekannt, Elmar oder Oliver, egal wenn Du fragst, keiner hat welche... Und den Rennradschlauch von Michelin zu nehmen finde ich zumindest mutig. Mag bei einem Prematio mit viel Puder gerade noch so gehen, der ist ja schmal. Aber mir ist das zu heiß.

Bist Du sicher, dass Elmar wieder Challenge in Stückzahlen liefern kann? Dann geht umgehend eine Bestellung raus

feder, kann Dir leider nicht helfen, schwalbe hat zwar schmalere im Programm wie den CX, aber ich bin die nie gefahren und würde daher keine Empfehlung aussprechen wollen...

Mit dem Smart Sam hatten wir auf 4000 km im Wald und auch Stadtbetrieb mit Glas etc. bisher einen Durchschlag (habe mit dem Luftdruck experimentiert ) und einen Dornendurchstich, den wir allerdings erst zu Hause bemerkten, Luftverlust war schleichend. Dafür dass wir normale Butylschläuche fahren (Conti Cross 28), finde ich die Pannenrate sehr gut. Die Leute mit Ratten Ralph flicken doch auf jeder dritten Tour Obwohl, mit Latex würd ich den nochmal probieren
trifi70 ist offline   Mit Zitat antworten