Zitat:
Zitat von Schugi
Meinst Du die Wende gleich vor der Einfahrt in die T2 ?
Die war im letzten Jahr an der gleichen Stelle. In der Teilnehmer-Info vom letzten Jahr war aber noch die Fahrt rechts über die Brücke und Wende auf der anderen Seite eingezeichnet... die zweite Wende war genau auf dem Scheitelpunkt des kleinen Hügels.
Steckenrekord, soweit das komentiert wurde gab es gestern ideale Bedingungen ! Kühl und fast windstill! Letztes Jahr war starker Gegenwind stadtauswärts.
War ja später ne gute Übertragung fand ich.
Immer wieder schön anzusehen wenn man schon mal da war. Und es bestätigte nochmals meinen Endruck das die Laufstrecke alles andere als einfach ist mit dem "Belag", all den Engpässen und engen kurven.
|
Ich würde mal sagen, das ist eher eine Schande für den Veranstalter. Ich denke immer in den USA hat man doch Platz und wenn nicht, dann lässt sich was organisieren. Aber scheinbar ist das ein Trugschluss. Ich fand jedenfalls diese vielen engen und teilweise unübersichtlichen Passagen grottig. So als wenn man den IM Germany vom Main an die Nidda holt und halt noch die schmalen Bürgersteige in Heddernheim mit Pylonen abstellt und dann sagt, die Strecke ist so fantastisch, dass ja immer Kontakt zum Puplikum da sei, wie gestern.
