gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2009, 11:36   #288
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Das mag sein, aber letztlich haben sie verloren.
Wenn wir dann zu Hause gegen Gladbach spielen, sollte gewonnen werden. Klar kann man auch mal gegen Gladbach verlieren, darum geht es aber nicht.
Klar, die Spiele wurden verloren und die Punkte sind futsch. Aber die Spielweise ist ganz und gar nicht egal, wenn es darum geht die Staerke einer Mannschaft einzuschaetzen. Wer dachte, dass das ein Pflichtsieg ist, der wusste schlicht nicht ueber den Gegner Bescheid. Ich hab die Chance fuer einen Auswaertssieg schon vor dem Spiel als ziemlich gut eingeschaetzt.

Ich sehe auch gar keinen Grund, weshalb Frankfurt ein Spiel gegen Gladbach als Pflichtsieg einordnen sollte - es ist ein Duell etwa auf Augenhoehe, auch wenn Frankfurt, wenn man die letzten Jahre betrachtet, sicher nen Schritt weiter ist. Ich glaube auch nicht, dass Skibbe oder Bruchhagen diesem Irrtum aufgesessen sind, die wussten genau, dass es da nichts geschenkt gibt.

4 Spiele, 8 Punkte - gefangen nach der Negativserie! Ich bin froh, dass Max zum Trainer steht und ihn auch in der schlechten Phase unterstuetzt hat. Auch am Samstag, gegen Schalke, wird Borussia nicht chancenlos sein, wenn so gespielt wird wie in den letzten Wochen. Hamburg und Wolfsburg wurde es auch nicht leicht gemacht.
Zitat:
Im Moment gibt die Eintracht die graue Maus und stirbt vor Langeweile. Ich mit.
Wo ist die Vision, wo ein aufgezeigter Weg, wo ist die Inspiration, wo mal der Wille, wirklich was zu reißen?
Sehe ich nicht. Und das frustet.

Edit: EMOTIONSLOS war das Wort, das ich suchte...
Warum habt ihr auch Skibbe geholt? Da haelt Emotioslosigkeit zwangsweise Einzug. Zumal der vorherige Trainer IMHO das beste aus der Mannschaft rausgeholt hat. Aber den wollten die Fans nicht mehr, da er ja zu defensiv gespielt hat... ...aber wenn man doch nur dafuer die Spieler hat?

Es kommen aber auch wieder besser Spiele, lasst die doch mal ne Weile arbeiten.

Fennec