gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2009, 23:19   #2178
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
Wie war das: nicht so richtig motiviert und am ersten Tag von 100/100 schon zwei Läufe gemacht
Mehr als die beiden Läufe würde ja nicht gezählt...

Zitat:
Hast du eigentlich einen besonderen Tip zur Imprägnierung vom Antrieb?
Meinst du mit "Antrieb" die Motivation oder deine Kette und die Ritzel?
Schmieren, einwirken/-ziehen lassen, und Wachs drüber.

Ideal issn billiger Campa-Antrieb, da man da die Ritzel einzeln abbauen und einsprühen kann.
Im Foyer von der Triathlon-Szene geistert dazu n Artikel namens "Wie man sein Bike fit macht für den Winter" rum.

So, amici, der Assassini-Schmöker iss seit einiger Zeit schon wieder Geschichte, dafür nahm die 100/100-Geschichte im wahrsten Sinne des Wortes ihren Lauf.
Ihr müsst jetzt ganz tapfer sein... :

Geiles Outfit, oder? Ich lach mich weg...

Radeln konnte ich mir grad noch verkneifen heute, dafür iss geplant, morgen die Arbeitstelle mitm Bike aufzusuchen.
Keine Ahnung, ob mir´s dabei ums Radeln geht oder um nen Grund, abends das Schwimmtraining wieder zu schwänzen...
Allerdings darf ich da auch langsam angreifen.
Zum Einen hab ich was von nem neuen Trainer läuten hören, zum Andern kommen die Muckis, um sich knapp 4km durchn See zu hangeln, auch nedd vom Saftflaschenstemmen und ausserdem gilt unsere Schwimmkartenflatrate nur noch bis 31.12., danach darf jeder jeden Badbesuch selber löhnen.
Ma guckn, "neue Besen kehren gut" heissts ja, drum sollte ich mir den frischen und unverbrauchten Trainer vielleicht mal anschauen.
Einige haben wir ja bereits verschlissen, wobei mir Frolains am Beckenrand eigentlich lieber sind.
Die Kerle kümmern sich immer so ausufernd um die Damen im Pool und um mir zwischendurch klarzumachen, dass ich meine Flossen nicht so weit auseinanderspreizen soll, brauch ich niemanden, das weiss ich selbst.
Wenn auf höherer Ebene nix rüberkommt, oder nur bei den Girls, kann ich auch zuhause bleiben und ab Mai im See Meter machen.
Da fällt das Bahnenzählen eh einfacher...