gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2009, 16:32   #1506
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Wichtig ist einfach, dass du immer das Technik-Gedöns machst..........Man muß halt dran bleiben und immer wieder üben, das bleibt keinem erspart.
Ich hab damit rein gar kein Problem. Mir machen die Technikübungen ehrlich richtig Spass. Ich krieg quasi nicht genug davon. Das ist kein Witz.

Zitat:
Das ist so ein schleichender Prozess. Langsam merkt man dann, dass man das Wasser besser greift, die Fortbewegung leichter und dynamischer wird und dann werden die Zeiten auch besser.
Jau. Das hört sich ja so an, als hättest Du diesen Prozess schon MEHRMALS durchgemacht.......

Zitat:
Beim Radfahren ist es halt einfacher. Da setzt du dich aufs Rad, kannst kaum was falsch machen und wenn du schicke Klamotten hast sieht es auch noch fesch aus. Im Vergleich zum Schwimmen ein Idiotensport.
Radeln juckt mich grad rein gar net. Kann ich eh noch nicht richtig wegen der Sehnenscheidenentzündung in den Knien. Ich stürz mich voll aufs Schwimmen. Das ist der Plan.
Ich hab quasi Großes vor : Wie Tatze schon vorgeschlagen hatte, wird der Thread dann nächstes Jahr nach dem Erreichen des vorläufigen Ziels in "Die Sub18 Sekte auf Sub16-Kurs" umbenannt. D.h. das Grauen geht dann nahtlos weiter...............
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten