gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2009, 19:23   #3335
crobi
Szenekenner

Benutzerbild von crobi

Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Huhu =)
Bin heute bei einem Waldlauf gestartet...9810km mit ca. 320HM, das war richtig ordentlich und ich bin echt baff über meine Zeit: 50:15. Bin 3. gesamt geworden (von 6 ^^) und hab nen Pokal gewonnen. Hat echt Spaß gemacht
Hey Lucy gratulilere! Gehts dir wieder gut mit dem Bein und nach der Trennung?
Mein anvisierter 10 km WK ist leider aus familiären Gründen ausgefallen, dafür bin ich mit meinem Männe eine gute Stunde geradelt. War auch schön, mein Puls hat sich kaum aus dem regenertiven Keller herausbewegt Da ich nächste Woche an einem Bike and Run teilnehmen will, konnte ich nicht widerstehen und bin, als Männe etwas weiter hinten dran war, mal kurz abgestiegen und den Berg hoch gesprintet. Ist das jetzt wieder ungewohnt vom Rad direkt los zu laufen, vor allem mit meinen Feld-Wald-und Wiesen-Tretern an den Füßen
Und zum Silvesterlauf in Nürnberg werden wir, hoffentlich wir und nicht nur ich, uns dann morgen anmelden, ich will in diesem Jahr noch unter 60 min für 10 km stehen haben, Menno!