gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trittfrequenz - warum?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2009, 13:49   #8
Thommy85
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Wie fährst du denn dein Auto? Da liegt das effiziente Fahren auch nicht bei 1000 U/min und genauso wenig bei 6500 U/min sondern man fährt doch meistens zwischen 2000 und 3000 U/min. Beim Rad ist es genauso.
Es ist aber ein Unterschied, ob ich einen LKW fahre oder ein Formel 1 Auto.
__________________
Plan für 2010:
25.04.10: Hermannslauf (31,1km) - ging voll daneben
06.06.10: Harsewinkel-Triathlon (Mitteldistanz) - abgemeldet
12.09.10: Run & Roll Day (10km)
10.10.10: Bielefelder Marathon - Veranstalter Pleite
Thommy85 ist offline   Mit Zitat antworten