gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nationaltorhüter Robert Enke tot!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2009, 08:01   #314
powermanpapa
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 5.988
Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
Mit 23 hat man sicher eine andere Sicht auf die Dinge als mit 40, 60 oder 80. Aber jeder hat seine Erfahrungen und seine Erlebnisse, aus denen er sein weiteres handeln ableitet. Nur darauf zu warten, daß man die Weisheit eines 80jährigen erlangt und mit dessen Lebenserfahrung zurückblickt und vorher schön den Mund hält, wenn "die älteren" reden kann es aber ja wohl auch nicht sein, oder?

Besser 5 Monate als gar keine Erfahrung.

Oder warum sonst ist "jüngster Prof" für Dich ein Qualitätsmerkmal - der muß ja damals in seinem Fachgebiet einiges drauf gehabt haben - obwohl er so jung war.

Anja
das sich Junge Leute mit einbringen??---ich war auch mal jung ich weiß wie das geht

nur wenn ich mit 25 meinem Altgesellen, der schon ganze Hochhäuser installiert hatte, das Komplettprogram hätt erklären wollen, wäre ich mir ein bisschen komisch vorgekommen

was mich jedoch nicht davon abhielt, den einen oder anderen Punkt den ich anders sah, einzubringen


wenn mir ein 20 Jähriger seine Sicht der Dinge erzählt, dann höre ich gerne zu
wenn er mir aber erklären will wie das Leben funktioniert, dann lächle ich nur

Geändert von powermanpapa (19.11.2009 um 08:07 Uhr).
powermanpapa ist offline   Mit Zitat antworten