Zitat:
Zitat von powermanpapa
seine Lebensgeschichte hörte sich recht plausibel an
und @ Anja
wenn du glaubst das wenn du mit nem Haufen von Fachbegriffen nur so um dich wirfts, wirklich etwas bewegen könntest, dann hat es keinen Sinn dir zu sagen das das nicht funktioniert und höchstens das Gegenteil von dem bewirkt was du bezweckst
|
Welche Deine Theorien (Z. B. körperliche arbeitende Menschen werden nicht psychisch krank) hat er denn bestätigt?
Ich gebe hier nur gern mein Wissen und meine Erfahrungen aus diesem Bereich wieder. Ich werfe mit Fachbegriffen um mich? Weil ich weiß (wie auch andere hier), daß es nicht nur "psychisch krank" gibt, sondern das Kind so viele Namen hat und gewohnt bin über Krankheiten und Fakten zu reden und Dinge zu differenzieren, statt zu verallgemeinern? Oder auf was spielst Du an? Und wieso bewirke ich das Gegenteil von dem, was ich bezwecke (vermutlich meinst Du von dem was ich bezwecken will - was denkst Du denn, daß ich bezwecken will?)
Fakten auf den Tisch: In welchen Punkten hast Du und der Prof. Dr. Dr. Dr. (ich hab null Respekt vor einer Menge Titel und bin mit meinen Profs in so manche Diskussion gestiegen) den übereingestimmt? Du wolltest von uns Belege, die unsere Theorien stützen - ich will jetzt nur, daß Du von diesem Gespräch erzählst. Also stell Dich net so an und tus, statt mich persönlich anzugehen. Du weißt, daß ich mit Fachbegriffen um mich werfe, wenn ich davon ausgehe, meine Zuhörer sie entweder verstehen oder in der Lage sind, sich damit zu beschäftigen.
Anja