Elfenbeinküste langweilt. Genau der richtige Zeitpunkt hier mal wieder was zu schreiben.
Die vergangenen Tage sahen leider alle gleich aus, richtig krank, Antibiotika Einnahme, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schnupfen usw... Komplettprogramm nenne ich es mal so salopp. leider viel zu spät mir Antibiotika begonnen, dachte eben die ganze Zeit, dass ich es ohne schaffe... naja, dann eben nicht.
Beipackzettel dieser Antibiotika darf man allerdings nicht lesen. Die Wahrscheinlichkeit an den Nebenwirkungen zu sterben ist um ein vielfaches höher, als die Chance, zu gesunden...!
Aber ich lebe noch und geht zumindest jetzt dann eben wegen der Chemischen keule aufwärts. Fühle mich ein bisschen agiler, das Kopfweh ist nichtmehr all zu schlimm und ich kann es kaum erwarten, wieder auf mein geliebtes Rad zu kommen. Aber bis zum Wochenende ist noch Stillstand angesagt. Ich denke ich steige dann somit 2 Wochen später ins Training ein als lt. Plan angedacht. Aber das macht ja nichts. Leider kann ich ja eh nichts ändern.
Heute habe ich vor lauter Langeweile Muffins gebacken. Wer mich kennt würde sagen: "Never!?" Doch, so war es. Aber waren zu lange im Ofen und haben jetzt leicht Sonnenbrand.
Also nochmal: Training steht still derzeit. Denke, dass ich Montag, Dienstag oder Mittwoch wieder starten werde. Aber langsam und sachlich. Nicht gleich wieder volles Rohr!
Ich nutze die Zeit, die ich jetzt aufgrund der Grippe habe, um meinen Trainingsplan bisschen zu präzisiseren. Habe mir Zugfahrpläne usw ausgedruckt, weil ich den Arbeitsweg zum Laufen nutzen will an 2-3 Tagen. Auf jeden Fall aber Dienstags und Freitags, dann hat auch Frauchen mehr von mir...
Soweit stand der Dinge, also gar nicht gut. Aber warten wir die kommenden Wochen ab.
Ich denk immer an den Spruch:
Kilometer vor Weihnachten kann man sich getrost an den Weihnachtsbaum hängen.
In diesem Sinne hänge ich weiter hier ab und warte auf Genesung.
Mahlzeit denne mal.