Zitat:
Zitat von crema-catalana
Mal richtig hart gegen den Wind, dann locker von ihm treiben lassen. Mal über schlüpfrige Blätter tänzeln, mal über Pfützen springen. Wunderbar. Dafür laufe ich. 
|
Fein, dass wir hier auch Poeten haben, den Deutschlehrern sei Dank!!!
Nee, klasse, gut beschrieben, wir haben schon ein schönes Hobby!!!
@carolinchen: herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Radl!!!
Du lieferst mir quasi eine Super-Überleitung: da wir in Sachsen heut Feiertag haben und das bei 12° und Sonne (naja zumindest bis Mittag), bin heut doch noch mal aufs Rennrad, um meine KM-Bilanz etwas zu verbessern...was soll ich sagen: es ging super!! Die letzten Wochen bin ich ausschließlich MTB gefahren und heut hab ich deutlich mehr Kraft gespürt, obwohl ich schon noch bissel müd bin vom Marathon am Sonntag. Es sind 3:03h geworden und 79km bei tüchtigem Wind und mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Manchmal lieb ich es, allein zu fahren.
Stolz bin ich drauf, dass ich mich heut morgen noch mal ins Schwimmbad aufraffen konnte, nachdem ich gestern gegen Mitternacht noch mit dem Hintern an der Wand stand und Ute Mückel Trockenübungen exerzierte
Hatte mir vorgenommen, mich nur auf die Kopfdrehung und den richtigen Moment dafür zu konzentrieren... ähm..nun gut