gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Engelhardt beerbt Baumgartner als Präsident des HTV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2009, 16:42   #53
Jahangir

Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
Ich finde es unangemessen hier in einem öffentlichen Forum Aktionen einzelner derartig zu kommentieren, wie dies Kai getan hat - völlig abgesehen von den Inhalten der Diskussionen. Der sogenannte Datenschutzverstoss liegt in seiner Verantwortung, da es überhaupt nicht dazu hätte kommen dürfen, dass die Geschäftsstelle eine Datei mit personenbezogenen Daten weitergibt, ohne dass der Dateiinhalt vorher geprüft wurde. Und wenn eine Prüfung stattgefunden hat, dann ist es mir doppelt unverständlich.

Als Resümee bleibt, wie so oft, die Hoffnung, das es besser wird ...

Für mich wird es das auf jeden Fall, denn ich höre zum 31.12.2009 auf
Naja, es fällt doch nicht in die Verantwortung eines ehrenamtlichen Präsidenten, wenn Daten aus einer Geschäftstelle irrtümlich herausgegeben werden. Wie soll das jemand kontrollieren, der ehrenamtlich tätig ist? Dass es dann aber einige gibt, die diese Daten mißbrauchen, ist für mich das wirklich Erstaunliche.

Man kann schon die Aktionen einzelner kommentieren bzw. seine Sicht der Dinge dazu mitteilen, insbesondere in diesem Forum, wo doch jeder so eifrig mitliest. Die Art und Weise wie Kai sich aber ausdrückt, ist mehr als nur unglücklich. Das Problem ist, dass man für solche Posten nur schwer jemanden findet, der ausreichend fähig ist und ohne Eigeninteresse handelt.

Cengiz