gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nationaltorhüter Robert Enke tot!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2009, 06:54   #235
Wasserträger
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Wasserträger

"Bekloppte"? Also PMP, ich glaube, wir haben mitlerweile ALLE verstanden, wie hart du doch im Nehmen bist, dass die Arbeiter eh die aller aller Besten sind und bei dir und in deiner Familie keine Schwächen vorzufinden sind. Hast du ja nun auch schon oft genug betont!

Aber wie du hier über Menschen mit Erkrankungen urteilst und redest ist schon nicht mehr feierlich. Wofür gibt es denn die WHO? Warum wurden diese Krankheiten denn klassifiziert? Warum sind diese Krankheiten denn erwiesen? Achne, waren ja Akademiker oder ähnliches Gesocks, was eh für den Untergang des Abendlandes verantwortlich ist - wäre mit nur Arbeitern ja nicht passiert!

Ein junger Patient (U30) mit Psychose sagte erst vor wenigen Tagen zu mir, dass er sehr froh sei die Möglichkeit des umfangreichen Therapieansatzes hier in Deutschland zu haben und nicht beispielsweise einem Dritte-Welt-Land aufgewachsen zu sein, wo er mit solch einer Krankheit sich selbst überlassen gewesen wäre.

Ich kann nur für dich, lieber PMP, hoffen, dass dein genetisches Material dermaßen fehlerfrei ist, dass du oder deine Familie nie krank wird oder nie eine Schwäche zeigen muss!!!