gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2009, 14:00   #1286
Rather-Lutz

Neben der Spur...

Das kurzfristige Aufbäumen in der letzten Woche hat leider auch nicht viel geholfen.
Die Geschehnisse holten mich dann doch wieder ein und es ging mit dem Aufzug wieder runter in dunkle Gefilde....

Bin dann vom Camping wieder nach hause geflüchtet weil es mich noch depressiver machte dort bei diesem Wetter in dem kalten wagen zu liegen...
Jetzt könnte ich auch hier wieder türmen, doch in weiß nicht wohin.
Bin ja ein Flüchter, immer auf der Suche nach einem Plätchen wo ich diese miese Stimmung hinter mir lassen kann.
Aber der Fall Robert Enke und die damit ausgelösten Selbstzweifel lassen mich einfach nicht los.

Gestern hab ich mich dann doch noch zu einem kleinen Lauf aufgerafft, der hat meine Stimmung zwar nicht bedeutend besser gemacht, aber ich will die Lauferfolge der letzten Wochen jetzt nicht wieder verpuffen lassen..

Bin jetzt in den letzten 4 Wochen 16 mal gelaufen, es geht deutlich besser und ich bin kurioserweise über 30 sec schneller pro km geworden, bei gefühlt gleicher Anstrengung und Krafteinsatz.

Na ja, ich bewege mich natürlich auch nur in Walking Tempo, doch sind kleine Fortschritte nicht von der Hand zu weisen...

So komme ich in der letzten Woche nur auf 4x laufen und einmal schwimmen und hab meine Wochenziele damit um Welten verfehlt..
Aber dafür das ich noch nicht mal Lust zum schreiben hatte, ist auch dieses bißchen bewegen besser als nichts.

Wie die nächsten tage werden... gute Frage, meine Stimmung ist immer noch genauso mies wie das wetter.
Viel Hoffnung auf vernünftigen Sport hab ich nicht, aber ich werde versuchen im Rahmen meiner Möglichkeiten so gut wie möglich auf dem Pfad zu bleiben...