gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2009, 09:12   #468
Charlotte
Szenekenner

Benutzerbild von Charlotte

Zitat:
Zitat von DieAndy Beitrag anzeigen
Never ever. Finde das ganz fies und es riecht meistens so unangenehm. Und selten sind da ja Triathlet/innen, sondern meist ein paar Jungens und Mädels, die auf andere Themen Wert legen. Hab mein Abo schon vor 10 Jahren gekündigt. Aber das ist meine persönliche Macke.
Manchmal zu Kieser gehen, das geht.

Bin heute zum ersten Mal beim Radeln gestürzt. Und zwar vor eurem allseits bekannten Kiosk an der Praunheimer!!!
Zum Glück war ich gerade ganz langsam dabei. Hab die Kurve zu weit genommen und die Bordsteinabsenkung nicht mehr erwischt. Im falschen Winkel auf den hohen Bordstein gedonnert und entlang geschleift. Zack liegt die Andy zum Glück auf der linken Seite - im Flug noch ausgeklickt und an einem ollen Wahlplakat abgefangen Mein Rad bohrt sich in mein rechtes Knie.
Wäre der Bordstein rechts gewesen, hätte mir der Bordstein sicher die Schaltung total zerfetzt. Kurz innerlich geheult (die neue Winterhose ist aber ganz geblieben) und weitergefahren. Nur meine tolle Lampe ist hin und die Pulsuhr hat sich ausgeschaltet.

Den Regen hatte ich nur auf den letzten 4km, das ging!

Hallo Andy, gottseidank ist nicht mehr passiert, defektes Material läßt sich ersetzen!

Wenn Du jetzt öfters mit dem Crosser unterwegs bist, kannste Dich schon drauf einstellen, daß es Dich öfter mal "mault", wie einer aus meiner RR-Gruppe zu sagen pflegt. Nachdem mein Crosser-Projekt jetzt endlich in die Gänge gekommen ist (warum man seinen Brüdern immer nur so nachdrücklich in den Allerwertesten treten muß, bevor sie sich mal fürs Schwestelein ins Zeug legen ....), hab ich mich auch schon mal mental darauf eingestellt. Für die Ferkeleien im Wald werd ich meine alten Sachen auftragen, nach einer Stunde kann man sicher nicht mehr die ursprüngliche Farbe der Klamotten erkennen. Das Wichtigste beim Stürzen ist denke ich locker zu bleiben. Schön gedacht, gell ......

Achja, welches Wahlplakat hat Dich den abgefangen?

Grüße

Charlotte