gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2009, 18:12   #459
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von Diver Beitrag anzeigen
Ging mir genauso, allerdings beim Fahrradfahren. Ich habe mich mit einem Bekannten auf halber Strecke getroffen und kurz nachdem wir losgefahren sind, fing es an zu Regnen und als wir später im Cafe saßen kam die Sonne raus.
Eben war ich noch schwimmen und konnte beim Rückenschwimmen nichts sehen, weil die Sonne so arg geblendet hat Und jetzt ist es schon wieder dunkel draußen.
Bin mal gespannt, wie das Wetter morgen wird. Da will ich eigentlich radeln. Sieht aber nicht gut aus in der Vorhersage.
Aber wer weiß ...
Zitat:
Zitat von MarionR Beitrag anzeigen
Ist halt ein Raum, in dem die ganzen Kraftgeräte, Kurz- und Langhanteln plus ein paar nette Kleinigkeiten (Therapiekreisel, Wackelbrett, Matten, Pezzibälle...) rumstehen. Nach Dienstschluss darf das Personal auch da rein.
Wow, das hört sich gut an - vor allem wegen der Sachen, die es in den Studios nicht gibt.
Zitat:
Zitat von DieAndy Beitrag anzeigen
Und selten sind da ja Triathlet/innen, sondern meist ein paar Jungens und Mädels, die auf andere Themen Wert legen.
Ich finde das ganz witzig. Ich muß ständig erklären, warum ich irgendeine Übung so mache, wie ich sie mache, weil das eben bei mir schonmal anders aussieht als die das gewöhnt sind
Zitat:
Zitat von DieAndy Beitrag anzeigen
Bin heute zum ersten Mal beim Radeln gestürzt.
Au waia. Ich hoffe, Du hast das auch gut überstanden, wo Du quasi nur von Deinem Material erzählt hast