Wie beginnt man einen Blog, in dem man eigentlich nach einem Plan trainieren möchte, aber schon von Anfang an hinterher hinkt und grippal so flach liegt, dass man wohl erst 7 Tage nach Trainingsbeginn dazustossen kann? Am besten mit:
F.u.c.k. und zwar ganz grosser.
Tag 3 des Trainingsplans. Langer Lauf stünde normalerweise an.
Soso... Es wird also in langem extrem-Couching enden, mit extrem-Vollfressing vor der Glotze und extrem-Egg-krauling und extrem-Selbstbemitleidung und extrem-Frauchenverkrauling! Ich kann mich echt selbst nicht abhaben, wenn ich krank bin und wenn dann noch jmd um mich rum ist, fahre ich regelmäßig recht gehässig aus der Haut. Ich hasse krank sein. Punkt-um

weil ich eigentlich ein ziel habe und genau dort hin will.
Ich sehs kommen.... nach den 14 Tagen Grippe ist alles im Arsch. Jede Form dahin. Also wieder von vorne anfangen und wenn ich dann wieder auf Stand bin holt mich das nächste wieder ein. Das ist auch der einzige Grund, warum ich noch zögerlich bin, mich doch wieder Dude anzupreisen. Dann muss er jmd trainieren, der mehr krank ist als gesund und ich steh da wie der Depp.
Ausserdem ist "funspeicher" ein Drecksladen. Ich glaube ich warte schon 4 Wochen auf meine 1" Gabel. Zum Glück bin ich nicht drauf angewiesen!
http://www.cosmicsports.de/Oval/aero...__main_big.jpg Wäre aber schön. Habe gerechnet, würde mir 4-5 Minuten ANGEBLICHEN Zeitvorteil bringen... who believes...
Alles aber halb so wild wenn ich's vernünftig betrachte. Die Grippe geht wieder vorbei, die Gabel kommt oder kommt nicht und ausserdem, wenn ich jetzt 14 Tage Ruhe hatte, bin ich total erholt und (de-)regeneriert und kann direkt mit Technik langsam wieder einsteigen, was eh anstünde. Kilometer kann ich noch früh genug fressen.
Mal schauen, vielleicht bemüh ich mich am Wochenende mal um ein Trainingslager im März auf Malle. Je nach Lust und Laune.
Wünsch euch was. Ich lieg flach.
Gutti, frustriert.