Zitat:
Zitat von Karlchen
Ich bin der Meinung, die Veröffentlichung der Denk´schen Stellungnahme war richtig. So können sich mehr Leute ein Bild von dem Mann machen, dem viele ihr Geld geben um einen schönen, gut organisierten und auch fairen Wettkampf zu erleben. 
|
das ist aber genau der Punkt - ich wähle Teilnahmen an WK eigentlich nicht danach aus, ob mir die Person des Veranstalters sympathisch ist oder nicht - insbesondere dann nicht, wenn ich diesen Menschen nicht persönlich kenne.
Die Fakten sind doch i.d.R. ausreichend und ich fand eben, dass diese Mail nicht wirklich ne Stellungnahme sondern eher nen Wutausbruch war der persönliche Beleidigungen enthält und aus meiner Sicht nicht in ein öffentliches Forum gehört.
Mag sein, dass diese Meinung auch ein bisschen getragen ist, von allgemeinen Gedanken, die ich mir gerade in Bezug auf Verbreitung persönlicher Informationen im Internet mache.
Es gibt zu dem Thema aktuell ein gutes Spiegel Special Heft, dass ich gestern auf ner langen Zugfahrt gelesen habe - äußerst interessant.