gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Wort von drullse...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2009, 09:25   #8
Megalodon

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Das ist gut so, sofern sachlich, davon lebt ein Forum und auch die Qualität eines Forums.
Mach ja nix, wenn man nicht immer einer Meinung ist
Für mich ist das der einzige Grund, eine Forum aufzusuchen: Eine andere Meinung, eine andere Sicht der Dinge.

Sorry, aber ich will nicht lesen, was ich mir denke sondern Anregungen dazu, die Dinge vielleicht auch mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Deswegen sind gerade die Beiträge besonders wertvoll für mich, die eben nicht meine Auffassung wiederspiegeln.

Ein Forum, wo alle einer Meinung sind, ist tödlich langweilig und wahrscheinlich binnen kürzester Zeit auch tot.

Meine Erfahrung ist aber auch, dass Arne sich ziemlich zurückhält und eigentlich alle Meinungen gelten und demzufolge auch stehen lässt, was natürlich sehr zu begrüßen ist, weil es im Sinne oben Erwähntem richtig ist. So gesehen verstehe ich den Thread nicht ganz.

Wo wurde denn wirklich eine lediglich andere Meinung einfach so gelöscht ?? Vor allem ohne Kommentar.