|
Für irgendwen lohnt es sich immer;- ob du dazugehörst, wissen die Götter.
Würde das bei unternehmerischem Risiko einordnen.
Zur Entspannung der Finanzen könnts empfehlenswert sein, sich mit jemandem zusammenzutun.
Ich kann aber von meiner Seite behaupten, dass ich mir nicht spontan ne Oakley kaufen würde und so n Messestand sich für meine Begriffe hauptsächlich dann lohnt, wennst irrsinnig viele Inventurleichen und altes Geraffel hast, was dir geradezu aus den Händen gerissen wird.
So biste den Kram los, den du sonst irgendwann weggeschmissen hättest, mit etwas Glück bleibt noch was übrig und du kannst dir von der Arbeit des Wochenendes ne Pizza aufm Heimweg kaufen.
Dass du dir nen Stand leistest wäre vorallem dann obligatorisch, wennst mit deinen Brillen in der Region ne markbeherrschende Stellung hast, also "wer bist", der nicht fehlen darf.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
|