gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nike Luna
Thema: Nike Luna
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2009, 17:19   #721
Falcon_maximus
sagt "Hallo allerseits!"

Hallo Leute,
ich verfolge diese Unterhaltung nun schon seit einiger Zeit und habe mir vor Kurzem, sozusagen als Herbstmotivation bei Footlocker aus den USA n Paar Lunar Racer schicken lassen.

Als ich die Dinger aus der Packung genommen habe und mit meinem bestehenden Saucony Grid Type A2 verglichen hab ist mir jedoch eins aufgefallen, in Reviews hab ich immer wieder von dem super tollen Gewicht vorgeschwärmt bekommen ~ 160g.

Meine wiegen 193 und 195g bei US10......
Sind damit genauso schwer wie meine Saucony A2 und ich lese permanent von Leuten die mir von ihren 165/168, oder sogar 159 bei US11 oder sogar noch mehr vorschwärmen...

Der Schuh war der Lunar Racer +, ist die +Version irgendwie die Blei-Version? Oder lief bei meinem Schuh irgendwas schief?

http://www.shaunchng.com/blogs/2008/11/08/nike-lunarlite-flywire-racer-review-verdict

Hier wird sogar noch explizit von der +Version und 160g gesprochen.... ich find den Schuh super (obwohl ich krankheitsbedingt noch nicht viel mit ihm laufen konnte) aber das mit dem Gewicht ärgert mich irgendwie schon maßlos....
Falcon_maximus ist offline   Mit Zitat antworten